xamplo

Basel, CH
2015
2-10
Digitale Transformation
OKR Implementierung
Organisationsentwicklung
Partner cover
Partner logo
Basel, CH
2015
2-10

Über xamplo

xamplo GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das aus einem Team von IT-Spezialisten, Projektmanagern und Organisationspsychologen besteht. Mit unserem ganzheitlichen, innovativen und einzigartigen Dienstleistungs- und Produktportfolio unterstützen wir Unternehmen und Organisation bei ihren technischen und kulturellen Transformationen. Unser Ziel ist die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf Wertsteigerung durch Leistungsoptimierung der Organisation, ihrer Mitarbeitenden sowie deren Prozesse und Services.

Dabei setzen wir auf agile Vorgehensweisen und nutzen unser Wissen in unterschiedlichen Frameworks wie Scrum, SAFe, ITIL oder COBIT. Das agile Unternehmen der Zukunft setzt nicht nur auf agile Arbeitsweisen sondern auch auf agile Grundsätze bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie. Objectives and Key Results OKR ist ein Rahmenwerk, das genau diese Zielsetzung verfolgt. Als zertifizierte OKR Master begleiten wir Unternehmen in der OKR Einführung und Umsetzung. OKR begeistert uns und ist Zukunft. Darum haben wir zudem die OKR Lounge ins Leben gerufen. Eine Plattform für den informellen Austausch zwischen OKR Interessierten, OKR Anwendern und OKR Spezialisten.

Als Unternehmen arbeiten wir selbstverständlich ebenfalls mit OKRs und nutzen Mooncamp als Kommunikationsplattform. Wir gehören zu den Nutzern der ersten Stunde und freuen uns, mit Mooncamp einen kompetenten Partner im Bereich OKR zu haben.

Ausgewählte Kunden von xamplo

  • Achermann ICT Services
  • Alpiq
  • Avaloq
  • eOperations
  • Kanton Luzern

Leistungen

  • Organisationsentwicklung
  • OKR Einfühung und Optimierung
  • Projektmanagement
  • Ad-Interim Managament
  • Digitalisierung

xamplo

Basel, CH
2015
2-10
Digital Transformation
OKR Implementation
Organizational Development
Basel, CH
2015
2-10

About xamplo

xamplo GmbH is a consulting company consisting of a team of IT specialists, project managers and organizational psychologists. With our holistic, innovative and unique service and product portfolio, we support companies and organizations in their technical and cultural transformations. Our goal is the consistent alignment of the company to increase value by optimizing the performance of the organization, its employees, and its processes and services.

In doing so, we rely on agile approaches and use our knowledge in different frameworks such as Scrum, SAFe, ITIL or COBIT. The agile company of the future not only relies on agile ways of working but also on agile principles in the implementation of the corporate strategy. Objectives and Key Results OKR is a framework that pursues exactly this objective. As certified OKR Masters we accompany companies in OKR introduction and implementation. OKR inspires us and is the future. That is why we have also created the OKR Lounge. A platform for informal exchange between OKR interested people, OKR users and OKR specialists.

As a company, we naturally also work with OKRs and use Mooncamp as a communication platform. We belong to the users of the first hour and are glad to have a competent partner in the area of OKR with Mooncamp.

Selected customers of xamplo

  • Achermann ICT Services
  • Alpiq
  • Avaloq
  • eOperations
  • Canton of Lucerne

Services

  • Organizational Development
  • OKR Implementation and Optimization
  • Project Management
  • Ad-Interim Managament
  • Digitalization